Prävention | Intervention | Integration
Aktuelles und Arbeitnehmer

Sie befinden sich hier: Startseite  » Details

Klausurtag

Die Mitarbeiter des ifd-Schweinfurt genossen einen Klausurtag im Steigerwald.

Am 11.07.2017 startete das Team bei Regen und dicht bewölktem Himmel in Richtung Handthal. Am Parkplatz des Steigerwaldzentrums angekommen machten wir uns auf den Weg durch den Wald zum Baumwipfelpfad Ebrach. Nach einer kurzen Kaffeepause begann die Führung und wir konnten einige neue Informationen über den Pfad, den Steigerwald und die Natur mitnehmen. Der Fußweg zurück nach Handthal war nun deutlich sonniger und das Mittagessen dort ließen wir uns im Freien schmecken. Zum Abschluss durchforsteten wir die verschiedenen Informationsquellen im Steigerwaldzentrum. Mit einer gemütlichen Kaffeerunde und angeregten Gesprächen klang der Tag aus.