Prävention | Intervention | Integration
Aktuelles und Arbeitnehmer

Sie befinden sich hier: Startseite  » Details

Weihnachtsgrüße zur Weihnachtspause

Der Integrationsfachdienst geht vom 23.12.2023 bis 01.01.2024 in die Weihnachtspause.

 

Menschliches Glück stammt nicht so sehr
aus großen Glücksfällen, die sich selten ereignen,
als vielmehr aus kleinen glücklichen Umständen,
die jeden Tag vorkommen.

(Benjamin Franklin)
 

Der Jahresausklang ist eine ergreifende Zeit: Das Vergangene Revue passieren lassen und mit Neugier auf das Kommende blicken. Auch in diesem Jahr war es wieder wichtig, kleine glückliche Umstände zu sammeln und so die Herausforderungen zu meistern.

Der Integrationsfachdienst Schweinfurt wünscht allen Kunden, Auftraggebern und Kooperationspartnern erholsame Feiertage und ein gutes neues Jahr mit genügend Zuversicht und Energie für die Aufgaben, die uns erwarten. 

Herzlichen Dank für die spannenden Herausforderungen, Ihr Vertrauen und die freundliche Zusammenarbeit vom gesamten IFD-Team.

Arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns. Deshalb gönnen wir uns ein paar Tage Ruhe und sind vom 23.12.2023 bis einschließlich 01.01.2024 nicht zu erreichen.

 

 

                     

 

 

 

                                

 

Logo der ZBFS

Online-Beratungsangebot für Menschen mit Hörschädigung und gehörlose Menschen

Icon: GehörlosDer Integrations­fach­dienst (IFD) Schwein­furt bietet ein Online­beratungs­angebot speziell für Menschen mit Hör­schädigung und gehörlose Menschen an.