Prävention | Intervention | Integration
Aktuelles und Arbeitnehmer

Sie befinden sich hier: Startseite  » Details

Kooperationsvereinbarung mit bb-net media GmbH

Wir haben unsere erste Kooperationsvereinbarung mit einem starken Partner geschlossen!

Der Integrationsfachdienst Schweinfurt freut sich, das Unternehmen bb-net media GmbH  als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit wird durch die Kooperationsvereinbarung gefestigt und intensiviert. Seit Jahren bietet das Unternehmen regelmäßig Praktikumsplätze zur Qualifizierung der Teilnehmer an.

Im April diesen Jahres wurde ein junger Mann mit gesundheitlicher Einschränkung durch die Zusammenarbeit mit dem Integrationsfachdienst  im Unternehmen integriert.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit bb-net und bedanken uns beim Unternehmen für das Vertrauen.

Statement von Herrn Michael Bleicher (Geschäftsführer bb-net media GmbH) zur Kooperationsvereinbarung:

Bereits seit einigen Jahren arbeiten wir aktiv mit dem IFD Schweinfurt sehr erfolgreich zusammen. Durch die Kooperationsvereinbarung, auch eine Herzensangelegenheit meinerseits, wird diese nun noch weiter ausgebaut. Mit der Bereitschaft Praktikaplätze, speziell für Menschen mit einer Behinderung, zur Verfügung zu stellen und der kompetenten Betreuung durch den IFD schaffen wir Möglichkeiten der Integration auf dem Arbeitsmarkt. Ganz nach dem Motto: „Ohne Behinderung in den Job.“